Häufige Fragen
Was macht das dripoff Pad so praktisch für mein Bad?
Das „dripoff“ Anti-Nässe-Pad sorgt für mehr Trockenheit und Sauberkeit in deinem WC-Bürstenhalter, indem es das abtropfende Wasser von der WC-Bürste aufsaugt und dadurch lästige Pfützenbildung verhindert.
Wie beugt das dripoff Pad Gerüchen vor?
Dadurch, dass das „dripoff“ Pad das Tropfwasser von der WC-Bürste aufsaugt, entstehen keine Pfützen mehr auf dem Boden des WC-Bürstenhalters, das hilft die Keimbildung zu reduzieren und Gerüchen vorzubeugen. Zudem punktet das „dripoff“ Pad mit einem frischen, dezenten Zitronenduft.
Wie lange hält ein Pad?
Je nach Menge des aufzusaugenden Wassers hält das Pad mindestens 3-5 Tage. Dies hängt von der Häufigkeit des Gebrauchs deiner WC-Bürste ab.
Warum sollte ich das dripoff Pad nach 7 Tagen wechseln?
Das dripoff Pad sollte gewechselt werden, wenn es prall gefüllt ist, spätestens jedoch nach 7 Tagen. So gewährleistest du eine gleichbleibende Sauberkeit und Frische rund um dein WC.
Wie kann das Pad entsorgt werden?
Bitte das dripoff Pad nicht in der Toilette entsorgen, da dies zu Rohrverstopfungen führen kann. Entsorge das Pad einfach über den Restmüll.
Service
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Höhe der Versandkosten richtet sich nach dem ausgewählten Lieferland. Eine Übersicht der Versandkosten pro Land findest du in unserer Versandkosten-Tabelle.
Ist die Lieferung ins Ausland möglich?
Unserer aktuellen Lieferländer kannst du unserer Versandkosten-Tabelle entnehmen. Weitere Länder können derzeitig nicht beliefert werden.
Wann wird meine Bestellung versendet?
Der Versand erfolgt in der Regel am nächsten Werktag nach bestätigtem Zahlungseingang oder einer garantierten Zahlungsbestätigung durch einen Drittanbieter (PayPal). Bitte berücksichtige bei einer Vorkasse-Zahlung, dass die Dauer der Überweisung hinzukommt.
Wann wird mein Artikel geliefert?
Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2-3 Werktage. Abweichende Lieferzeiten können der jeweiligen Artikelbeschreibung entnommen werden.
Mit welchem Anbieter wird meine Bestellung versendet?
Abhängig von der Beschaffenheit der Waren und dem Sendungsumfang versenden wir die Ware grundsätzlich auf dem sichersten und schnellsten Weg. Der Versand erfolgt durch DHL, DPD oder per Spedition.
Wo befindet sich meine Bestellung?
Sobald deine Ware versendet ist, erhältst du eine E-Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgung und kannst dort jederzeit den Status deiner Sendung einsehen.
Gibt es einen Mindestbestellwert oder Höchstbetrag für meine Bestellung?
Einen Mindestbestellwert hast Du in unserem Shop nicht. Ab 40 € liefern wir versandkostenfrei, unabhängig ob es sich hierbei um einen oder mehrere Artikel handelt. Einen Höchstbetrag für Bestellungen gibt es nicht.
Kann ich meine Ware zurücksenden?
Ja, Du kannst die gelieferte Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb der Widerrufsfrist zurückgeben bzw. Deine Vertragserklärung widerrufen.
Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Die Rückerstattung erfolgt 3-5 Werktage nach Eingang der Retoure in unserem Lager.